Schreinerei KIEM Schelklingen

Historie

  • 1964 hat Friedrich Kiem den Schreinerbetrieb gegründet, er warb damals unter folgendem Motto: „ob modern im Stil oder bieder, euch liefert Möbel – günstig Frieder“
  • Er leitete den Betrieb 22 Jahre, bis er 1986 tödlich verunglückte.
  • Horst Friedrich Kiem übernahm im Alter von 20 Jahren den Ein-Mann-Betrieb vom Vater, kurz darauf stieg sein Bruder Gunter auch in den Schreinerbetrieb mit ein.
  • 1991 wurde die Werkstatt von 190 auf 500 m² erweitert und Mitarbeiter sowie Lehrlinge wurden eingestellt.
  • 1998 wurde die Werkstatt auf 1000 m² verdoppelt und eine Ausstellungsfläche von 600 m² kam ebenfalls dazu.
  • 2014 stieg Sohn Felix in den Familienbetrieb mit ein, nachdem er seine Ausbildung beim Kollegen Neuendorf absolvierte.
  • Zum 50jährigen Jubiläum 2014 wurde eine zweite CNC – Nesting Maschine angeschafft.

 

KONTAKT

KIEM
Innenausbau - Schreinerei - Küchen
Talstraße 18
89601 Schelklingen-Hütten

Telefon 0 73 84 - 9 59 50
Fax 0 73 84 - 7 78
E-Mail info@schreinerei-kiem.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag
7.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.30 Uhr

Samstag
9.00 - 12.00 Uhr

Termin nach Vereinbarung

Netzwerk