Schreinerei KIEM Schelklingen

Horst Friedrich Kiem

Chef - Schreinermeister

Erwarb 1987 den Schreinermeistertitel.
Führt seit 1986 als Firmeninhaber die Schreinerei KIEM.

Sandra Kiem

Chefin

Steht seit 1987 an der Seite von Horst Friedrich Kiem und ist zuständig für Marketing, Buchhaltung, Büro und Familie.

Gunter Kiem

Schreinermeister

Steht seit 1989 an der Seite seines Bruders. Zuständig für den Einkauf und die Ausbildung der Lehrlinge.

Felix Friedrich Kiem

Schreinergeselle

Seit 2015 im Betrieb.
Absolvierte 2015 seine Gesellenprüfung bei der Schreinerei Neuendorf.

Simona Kiem

Tochter - Junior-Chefin

Martina Fränkel

Unsere „gute Seele“

Steht an der Seite von Sandra Kiem und ist seit November 2009 bei uns.

Bernd Bösch

Schreinermeister

Hat Ausbildung sowie Meisterprüfung bei der Schreinerei Kiem absolviert, ist seit September 1997 bei uns. Er ist unser Meister auf den Baustellen.

Klaus Häberle

Schreinermeister

Hat Ausbildung sowie Meisterprüfung bei der Schreinerei Kiem absolviert, ist seit September 2001 bei uns. Er ist unser Meister in der Werkstatt.

Hans Jörg Späth

Schreinergeselle 

ist seit 1994 ein Teil unseres Teams und somit der erfahrenste Mitarbeiter.

Lukas Zagst

Schreinergeselle

Hat im September 2016 bei uns seine Ausbildung begonnen und ist seit August 2019 angestellter Schreinergeselle.

 

Tobias Ströhle

Schreinergeselle

ist seit August 2019 ein Teil unseres Teams

Florian Meixner

Schreinergeselle

Hat im September 2017 bei uns seine Ausbildung begonnen und ist seit August 2020 angestellter Schreinergeselle.

 

Niklas Laible

3.Lehrjahr

Hat im September 2018 bei uns seine Ausbildung begonnen.

KONTAKT

KIEM
Innenausbau - Schreinerei - Küchen
Talstraße 18
89601 Schelklingen-Hütten

Telefon 0 73 84 - 9 59 50
Fax 0 73 84 - 7 78
E-Mail info@schreinerei-kiem.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Aufgrund der aktuellen Lage,
bitte immer telefonisch anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Montag - Freitag
7.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
Termin nach Vereinbarung

Samstag
Termin nach Vereinbarung

NETZWERK