Schreinerei KIEM Schelklingen

Horst Friedrich Kiem

Chef - Schreinermeister

Führt seit 1986 als Firmeninhaber die Schreinerei KIEM.
Erwarb 1987 den Schreinermeistertitel.

Sandra Kiem

Chefin

Steht seit 1987 an der Seite von Horst Friedrich Kiem und ist zuständig für Marketing, Buchhaltung, Büro und Familie.

Gunter Kiem

Schreinermeister

Steht seit 1989 an der Seite seines Bruders.
Zuständig für den Einkauf und die Ausbildung der Lehrlinge.
Erwarb 1995 den Schreinermeistertitel.

Felix Friedrich Kiem

Schreinermeister

Absolvierte 2015 seine Gesellenprüfung bei der Schreinerei Neuendorf.
Seit 2015 im Betrieb.
Erwarb 2021 den Schreinermeistertitel.

Bernd Bösch

Schreinermeister

Hat Ausbildung sowie Meisterprüfung bei der Schreinerei Kiem absolviert, ist seit September 1997 bei uns. Er ist unser Meister auf den Baustellen.
Erwarb 2004 den Schreinermeistertitel.

Klaus Häberle

Schreinermeister

Hat Ausbildung sowie Meisterprüfung bei der Schreinerei Kiem absolviert, ist seit September 2001 bei uns. Er ist unser Meister in der Werkstatt.
Erwarb 2014 den Schreinermeistertitel.

Hans Jörg Späth

Schreinergeselle 

ist seit 1994 ein Teil unseres Teams und somit der erfahrenste Mitarbeiter.

Lukas Zagst

Schreinergeselle

Hat im September 2016 bei uns seine Ausbildung begonnen und ist seit August 2019 angestellter Schreinergeselle.

 

Tobias Ströhle

Schreinergeselle

ist seit August 2019 ein Teil unseres Teams

Florian Meixner

Schreinergeselle

Hat im September 2017 bei uns seine Ausbildung begonnen und ist seit August 2020 angestellter Schreinergeselle.

 

Simona Kiem

Tochter - Junior-Chefin

Architekturstudentin

Andreas Dick

2.Lehrjahr

Hat im September 2022 bei uns seine Ausbildung begonnen.

KONTAKT

KIEM
Innenausbau - Schreinerei - Küchen
Talstraße 18
89601 Schelklingen-Hütten

Telefon 0 73 84 - 9 59 50
Fax 0 73 84 - 7 78
E-Mail info@schreinerei-kiem.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag
7.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr
Termin nach Vereinbarung

Samstag
Termin nach Vereinbarung

NETZWERK